VW - SKODA /
HfHsg
 

Willkommen auf meiner kleinen Homepage 

Ich möchte euch hier einen Teil meiner Hobbys vorstellen. Es geht hier um Musik und Autos.  

Als ausgesprochener VW Fan fing der Virus direkt mit 18 an und hat mir in den Jahren viele schöne Wagen gebracht - eigentlich hätte ich gern jeden behalten, und alle in einer Halle zu einer kleinen Sammlung zusammengestellt. Doch wie das bei fast allen so ist, reicht dafür das Geld nicht und daher musste der "Alte" dann immer weg wenn ein "Neuer" vor der Tür stand.  

Viel Spaß beim durchstöbern der Page.

 

 










Die Seite ist auschließlich privat, verfolgt keinen kommerziellen Zweck und alle Texte und Inhalte sind von mir geschrieben.  

Ich übernehme keine Haftung für Angaben und auch nicht für Inhalte (intern und auch extern bei den aufgeführten Links etc.)