VW - SKODA /
HfHsg

11.2006 - 03.2008 Golf 3 Winterwagen   

Da seit 06.2006 der tolle Speed meine war, musste natürlich ein Zweitwagen für den Winter her.

Motor: 1,8 90PS Automatik, Bj.: 1994

Ausstattung: Radio mit Lautsprechern im Cockpit und auf der Hutablage.

Sonstiges: Das Fahrzeug war mal ein Polizeiauto, hat also spezielle Ausstattung :-) eine Kellenhalterung, Funkgeräteanschluß, abschließbares Pistolenfach, Blitzerhalterung im Kofferraum, Funkentstörung, einen 2. Innenspiegel und einige Kabel + Relais mehr im Wagen...

Umbau:  

- komplett in matt grau gerollt (alle Anbauteile ausgebaut/abgeklebt, org. Lack angeschliffen, mit Hammerithgrau gerollt)

- schwarze Scheinwerfer mit Xenon,  

- dunkle Rückleuchten

- Sportendrohr

- gespraytes FOX Logo auf den C-Säulen 

Alles in allem - für ein Winterauto schon schick ...