VW - SKODA /
HfHsg

03.2019 - 01.2021 VW T-ROC Style

 www.Tief-ROCkt.de

Da mein Superb verkauft ist, musste ein neues Auto her. Aktuell gefällt mir der T-ROC sehr gut und somit habe ich hier die Kreuzchen verteilt. Es handelt sich um ein T-ROC Style in kurkumagelb/schwarz mit 1.5 TSI und 150PS.

Da die Wartezeit von Oktober bis März doch recht lang ist, konnten über den Winter eigentlich schon alle Umbauten geplant und alle Teile besorgt werden:

- schwarzer Innenhimmel (gibt es beim Style ab Werk nicht)

- Alupedale

- aufgearbeitetes Lenkrad (verstärkt, Daumenauflage, gelochtes Leder)

- Golf 7 GTD Schaltknauf

- Lowtec Megalow Gewindefahrwerk

- Blackline Rückleuchten von VW Zubehör 

- komplette GTI Performance Bremsanlage (vorn 340mm, hinten 310mm)

- Glasstopfen zum Verschluß der Aussparung für den Heckwischer

- 20 Zoll Felgen vom Kodiak RS mit 225/30/20 Hankook Reifen

- Kleinteile/Details

- am 08.04.19 haben wir den Wagen in WOB abgeholt:

 - am 09.04. ging es dann auch schon direkt los

die passende Dachbox ist auch vorhanden (müsste eigentlich 20cm weiter hinter > dann geht aber die Heckklappe wegen des langen Spoilers nicht mehr auf)

Volkswagen Schriftzug (schwarz lackiert) vom aktuellen Käfer/Beetle

340mm Bremse vorn in schwarz/kurkumagelb

310mm Bremse hinten in schwarz

Lenkrad mit grauen Nähten

Alupedale, GTD Schalknauf, Schaltsack & Fußmatten mit grauen Nähten

Front ohne großen Kennzeichenträger

Am 16.05. ist der T-ROC soweit fertig, am 18.05.19 ging es zum Wörtherseetreffen, hier sind absolut genial Bilder entstanden:

vorm Gemeindeamt in Reifnitz

an der Malta Hochalmstraße

bei St.Egyden

Brücke über die Drau

Villacher Alpenstraße

"Brückenblick" bei Maria Elend

Leonhardhütte Maltaberg


Im August kam eine Neuheit von Volkswagen Zubehör: Spinner Caps > hierzu ein kleines Video:


Der T-Roc ist verkauft. Es folgt ein Bulli :-)