VW - SKODA /
HfHsg

Hit für Hit schräg gemixt Vol.11

Unglaublich wie die Zeit verging, gerade erst habe ich die Jubiläumsedition verteilt, stand gefühlt schon die Produktion von Nr.11 an. Dies lag aber auch daran das 2019 mit unserem Haus ein Meilenstein im Leben anstand und da viel Zeit investiert wurde. Zusätzlich gab es noch den T-Roc und den GTI neu, wo einiges zu tun war und ruck zuck wird der Zeitrahmen vor Weihnachten eng.

Aber es ist geschafft - am 18./19.12.2019 wurden die CDs verteilt bzw. verschickt.

Die Compilation ist nach meinem Geschmack wieder sehr gut gelungen, natürlich sind ein paar Patzer in den Übergängen, aber die kann man immer mit dem Titel meiner Mixreihe rechtfertigen :-)


Technik: Philips M1X DJ + iPad Air 2

Titel: 97

Gesamtspielzeit 07:02h

Auflage (CDs): 50

Release: 12.2019

Downloadhttps://magentacloud.de/s/kFosPE8592F6JtK

           

  • 11_6
  • CD_Stapel
  • CD_Baum