VW - SKODA / Hfhsg

 



2018 Porsche 911 GT3 RS

Nach dem ich gute Erfahrungen mit meinem ersten "Chinalegomodell" gemacht habe (dem Wohnwagen am T1) habe ich einen Nachbau des Lego Porsche bestellt. Als Fazit muss ich sagen:

- das Modell ist mega genial, viele tolle Details und interessante gelöste Bauschritte, es macht viel Spaß (und dauert ca. 20h) die fast 3000 Teile zusammen zu bauen

- die Qualität vom Chinalego (in diesem Fall von Decool) ist sehrt gut

Hier das Original von Porsche

--------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile (04.2019) habe ich alle 3 Modelle da. Den Orangen (originalen) von Lego, den Grünen von Decool und den Weisen von Lepin. Das Martini Design gehört nicht ab Werk dazu, macht aber ungemein was her!

Auch alle 3 original Kartons sind da (gerade der Decool ist in Europa wegen Versand und Zoll sehr selten)

 

 

 

 

 

Der Zusammenbau

Vergleich zwischen dem Legomodell (orange) und der Decool Kopie.

Das fertige Modell ist schon sehr beeindruckend und groß (ca. 60cm).